Auch Bundesjustizminister Maas gratuliert

Groß war die Zahl und beeindruckend die Namen der Gratulanten, die am letzten Wochenende zum Jubiläum der Rechtsanwaltskanzlei Gebhardt&Kollegen aus ganz Deutschland nach Homburg kamen.

kanzleijubi03

Bereits der Festredner, der Versicherungsvorstand Dr. Dobring aus München, verwies darauf, dass alleine schon die Anwesenheit so prominenter Juristen wie z.B. vieler Richter des Bundesgerichtshofes in Karlsruhe mit ihrem vormaligen Präsidenten Prof. Dr. Tolksdorf an der Spitze, dem Präsidenten des Deutschen Verkehrsgerichtstages, Generalbundesanwalt a.D. Kay Nehm oder dem Präsidenten des Saarländischen Verfassungsgerichtshofes und des Oberlandesgerichtes Saarbrücken, Prof. Dr. Rixecker, für das hohe Ansehen spreche, das die Kanzlei in Fachkreisen genieße.

kanzleijubi01

Auch Bundesjustizminister Maas hob in seiner Glückwunschadresse die großen Verdienste hervor, die sich Rechtsanwalt JR Gebhardt durch seine Beiträge zur Gesetzgebung sowie zahlreichen Fachbeiträge und als Referent bei wichtigen verkehrsrechtlichen Veranstaltungen bzw. als Dozent in der Anwaltsfortbildung erworben habe.

Im Rahmen der Festveranstaltung wurde auch bekannt, dass der Erscheinungstermin eines weiteren von der Kanzlei verfassten Fachbuches unmittelbar bevorsteht.

kanzleijubi04