*

Die Anwaltskanzlei Gebhardt & Kollegen hält ständig Ausbildungsplätze für Rechtsanwaltsfachangestellte bereit. 

Derzeit arbeiten sieben Auszubildende in der Kanzlei. Das neue Lehrjahr hat bereits am 01.08.2020 begonnen, die Kanzlei bietet jedoch noch einen freien Ausbildungsplatz, der auch jetzt noch vergeben werden kann. Der Beruf des Rechtsanwaltsfachangestellten ist ein Beruf mit Zukunft, da es derzeit an guten Fachkräften mangelt und dieser Trend sich künftig noch verstärken wird. Die Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden, sind sehr gut und ein Großteil der Auszubildenden wird übernommen; einige der führenden Mitarbeiter der Kanzlei wurden aus der Lehre übernommen. Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, sich über ein Studium zum Rechtswirt oder zum Rechtsfachwirt weiterzubilden. Die Kanzlei besteht seit 1986 und ist mit annähernd 40 Mitarbeitern die größte Anwaltskanzlei im Saarpfalz-Kreis. Als Traditionsunternehmen bietet sie einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima und tollem Kollegium. Die neuen Auszubildenden können sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Büro freuen.

Interessierte schicken Ihre Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Lebenslauf und Anschreiben an unsere Kontaktdaten. Abitur oder mittlere Reife sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

Weitere freie Stellen finden Sie auf unserer Karriere-Seite.